Packt die Lederhosen ein und schnürt die Dirndl fest: Am Samstag, den 11. April 2026, verwandeln wir unser Sportheim in eine bayerische Festmeile! Ab 18:00 Uhr laden wir euch herzlich ein, gemeinsam mit uns einen zünftigen Abend in geselliger Runde zu verbringen.
Kulinarik & Stimmung
Was wäre ein bayrischer Abend ohne die passende Stärkung? Freut euch auf unseren saftigen bayrischen Semmelbraten, serviert mit einer Auswahl an frischen Salaten und knusprigen Brötchen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt – und natürlich stehen die Kaltgetränke schon bereit, um auf einen gelungenen Abend anzustoßen. Für die passende musikalische Untermalung und eine entspannte Stimmung sorgen wir ebenfalls.
Tracht zahlt sich aus!
Wir wollen es authentisch! Deshalb belohnen wir jeden Gast, der in traditioneller Tracht erscheint: Wer im Dirndl, in Lederhose oder im Trachtenhemd kommt, erhält ein Freigetränk seiner Wahl aufs Haus.
Wichtige Infos zur Anmeldung
Damit wir planen können und niemand hungrig nach Hause gehen muss, ist eine Anmeldung vorab zwingend erforderlich. Da die Plätze begrenzt sind, meldet euch bitte zeitnah per WhatsApp bei uns an.
Bitte gebt bei der Anmeldung Folgendes an:
-
Anzahl der Personen
-
Gewünschte Anzahl der Essen (Preis pro Portion: 11 €, Barzahlung vor Ort)
Eure Ansprechpartner:
-
Tobias Franz: 0160 91447502
-
Chris Zeißner: 0152 08835038
Schnappt euch eure Freunde, werft euch in Schale und lasst uns gemeinsam eine richtig gute Zeit im Sportheim erleben. Wir freuen uns auf euch!


