DuO bezwingt Bayernliga-Reserve

In einem turbulenten Spiel, welches einer Achterbahnfahrt glich, setzte sich das DuO gegen die Reserve des Würzburger FV durch.

Die Zuschauer bekamen diesen Sonntag einiges geboten: Insgesamt waren zehn Tore zu bestaunen und zwei Feldverweise wurden für die Gastgeber ausgesprochen. Am Ende des Tages steht ein deutliches 3:7 für das DuO auf der Anzeigetafel. Ungefährdet war der Sieg jedoch keineswegs. Gerade gegen Ende der ersten Hälfte und zu Beginn des zweiten Spielabschnitts zeigte das DuO einen wackeligen Auftritt gegen die bereits dezimierten Würzburger. Zwischenzeitlich geriet man gar mit 3:2 in Rückstand, ehe die Spieler Dettelbachs wieder aufwachten und gegen Ende auch verdient triumpfierten.

Torschützen: Reiner Tim (2), Deinlein Julian (2), Graber Christian (2), Stark Oliver (1)

Premium Partner

Werben Sie auf unserer Webseite
Einfach eine E-Mail an werbung@duo09.de schicken