*** 4. Platz beim Meli Cup in Geesdorf ***

Am Vatertag ging unser Ausflug mit der U11-3 (U10) nach Geesdorf zum Melicup. Da dieses Turnier qualitativ immer sehr gut mit reinen U11 Einser Mannschaften besetzt ist konnten wir unsere Jungs im direkten Leistungsvergleich sehen. Wir gingen in der Gruppe B an den Start. Im ersten Spiel konnten wir uns gleich gegen den TSV Geiselwind mit 1:0 durchsetzen. Da die TG Höchberg unser eigentlicher Gruppengegner an diesem Tag nicht zum  Turnier erschien, hatten wir ein Spiel weniger in der Gruppenphase zu bestreiten. Das nächste Spiel gegen den SV Altenschönbach konnten wir ebenfalls mit 1:0 für uns entscheiden. Im dritten Gruppenspiel ging es gegen eine sehr starke Veitshöchheimer Mannschaft, die seit einem Jahr keine Gruppenspiele mehr verloren hat. Hier wurde uns gezeigt wie schön Fußball von seiner taktischen und technischen Seite sein kann. Hier kamen wir mit 3:1 unter die Räder.

Als Gruppenzweiter ging es dann im ersten Halbfinale gegen einen alten Bekannten aus der Vorrunde der Liga, dem FC Iphofen. Ein packendes Spiel das 0:0 endete. Gewinner in diesem Spiel war unser Schlussmann Franz Hartlieb, der an diesem Turnier mit grandiosen Glanzparaden die Zuschauer an der Seitenlinie unterhielt und für Aufsehen erregte. Im Elfmeterschießen stellte sich für uns schnell heraus, das wir an diesem Tag das Glück nicht auf unserer Seite hatten und mussten in das kleine Finale beim Spiel um Platz 3 wieder gegen Veitshöchheim antreten. Auch dieses Spiel konnten die Veitshöcheimer mit 3:0 für sich entscheiden. Zum Schluß reichte es für einen tollen 4. Platz auf dem wir alle stolz waren.

Besonders gefreut haben wir uns bei der Siegerehrung als unser Keeper Franz Hartlieb zum besten Torwart des Turnieres gewählt wurde. Da war die ganze Mannschaft etwas stolz auf ihren Torhüter.

Partner der U11-Junioren

Cityfriseur
Bamberger Str. 8
97337 Dettelbach
Telefon: 09324-4410

Werben Sie auf unserer Webseite
Einfach eine E-Mail an werbung@duo09.de schicken