U11 Einlaufkids bei den Würzburger Kickers

Am Anfang der Saison 2017/18 hatten wir uns mit unserer U11 bei den Würzburger Kickers für die Einlaufkindereskorte beworben. Besonders haben wir uns vor 2 Wochen gefreut als wir per Mail mitgeteilt bekamen das wir für das Heimspiel Würzburger Kickers vs. Fortuna Köln 11 Kidis unserer großen Spielgemeinschaft als Einlaufkinder in die Flyeralarmarena schicken dürfen. Die Freude der Kids war selbstverständlich groß. Als wir vor Ort auch noch mitgeteilt bekamen das die Jungs und Louisa
an den Händen der Heimmannschaft einlaufen war die Freude natürlich noch größer. Als wir 1 Stunde vor Spielbeginn am Eingang abgeholt wurden und mit den Einlauftrikots ausgestattet wurden ging es dann bei tollen Sommerwetter mit den Spielern vor 5260 Zuschauern Richtung Mittelkreis. Schnell noch kurz auf die Haupttribüne und in den Gästeblock winken und dann ging es schon wieder vom Feld. Als Belohnung für ihr Engagement durfte jeder das Einlauftrikot behalten. Im Anschluss durften die Kidis dann das Spiel vom Block 2 aus ansehen. Als dann die Kickers das Spiel noch mit 1:0 für sich entschieden kam dort auch noch eine furiose Stimmung auf. Unsere U11 eine tolle Mannschaft die sich auch außerhalb des Feldes als großes Team präsentieren.  Ein toller Tag an dem sich die jungen Kicker lange erinnern werden.
 
 

Partner der U11-Junioren

Werben Sie auf unserer Webseite
Einfach eine E-Mail an werbung@duo09.de schicken

Cityfriseur
Bamberger Str. 8
97337 Dettelbach
Telefon: 09324-4410