Sensationserfolg unserer U11-2 beim Turnier in Schwanfeld, 2.Platz

Eine wahre Meisterleistung vollbrachten die Spieler um Coach Matthias Reuss am Wochenende beim U11 Turnier in Schwanfeld.
Mannschaften aus dem Großraum Schweinfurt kämpften hier um den Turniersieg. Trotz mehreren Spielerabsagen aus dem eigenen Team schaffte es
Matthias Reuss eine schlagkräftige Truppe fürs Turnier zu nominieren.
Von Anfang an zeigten die Jungs vom DUO/Schwarzach das sie Fußball spielen können und an diesem Tag Mental auf den Punkt fit sind.
In der Gruppenphase bekam man nur eine Niederlage, schaffte  ein Unentschieden sowie zwei Siege. Gegen Unterspiesheim schafften die Jungs (Mädels) in der letzten Minute den Sieg durch einen Distanzschuß aus der 2.ten  Reihe eingenetzt durch Louisa Müller. Gegen die SG aus Forst/Schonungen die bis dahin jedes Spiel gewannen gab es einen deutlichen 4:0 Sieg.
Mit 7 Zählern ging es dann aus der Gruppenphase in das Halbfinale, hier stand ihnen Jahn Schweinfurt gegenüber. Die starken Schweinfurter waren unseren Kickern spielerisch überlegener, aber der Kampfgeist der Truppe schaffte es ein 0:0 über die Spielzeit zu bringen. Im 9 Meter schießen glänzte der Torwart vom DUO/Schwarzach mit einigen Paraden, so das man ins Finale einzog. Im Finale kam es dann zum Duell David gegen Goliath, FC Schweinfurt 05 gegen SG DUO/Schwarzach. Das Endspiel entschied der bis dahin ungeschlagene FC 05 Schweinfurt mit 4:0 für sich.
Ein Zweiter Platz auf den jeder Stolz sein kann.
 

Partner der U11-Junioren

Werben Sie auf unserer Webseite
Einfach eine E-Mail an werbung@duo09.de schicken

Cityfriseur
Bamberger Str. 8
97337 Dettelbach
Telefon: 09324-4410