U11-3 belegt beim Spotex Jugendcup in Creglingen den 4.Platz

 
Das in Baden Württemberg auch sehr guter Fußball gespielt wird konnte die U11-3 der SG Dettelbach/Schwarzach  am Wochenende am Spotex Jugend Cup in Creglingen feststellen.
Beim E2 Turnier starteten wir in der Gruppenphase gleich mit einem 2:1 gegen die SG Weigenheim ins erste Spiel. Ungewohnt zu diesem Zeitpunkt der Ball.
Das Turnier wurde nach Hallenregeln des WFV sowie einem Futsalball ausgetragen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Spielgerät kamen wir aber besser ins Spiel.
Im weiteren Gruppenverlauf konnten wir uns steigern und zeigten eine tolle Vorrunde mit schönem Fußball. Hier gewannen wir gegen Creglingen 1,  Weikersheim 2, Kürnach, sowie Weigenheim. Im Halbfinale ging es gegen Giebelstadt. Leider waren die Jungs mit dem Kopf schon im Finale, so das wir das Halbfinale 2:1 verloren. Im Spiel um Platz 3 kam es dann zu einer Neuauflage aus der Gruppenphase gegen Creglingen 1. Auch hier mussten sich die Jungs mit 2:1 geschlagen geben. Leider hat es am Ende nicht ganz aufs Treppchen gereicht, aber ein toller 4. Platz ist auch viel wert.
 
 

Partner der U11-Junioren

Cityfriseur
Bamberger Str. 8
97337 Dettelbach
Telefon: 09324-4410

Werben Sie auf unserer Webseite
Einfach eine E-Mail an werbung@duo09.de schicken