+++ Verdienter Derbysieg gegen die SG Buchbrunn-Mainstockheim +++

 

Unser DuO1 hat das heutige Derby gegen die SG Buchbrunn-Mainstockheim mit 3:1 gewonnen. In der ersten Halbzeit hatten beide Mannschaften Probleme, in das Spiel zu finden - u. a. bedingt durch einen 15 minütigen Wolkenbruch. Ab der 30. Minute kam das DuO besser ins Spiel und erzielte in der 41. Minute das 1:0 durch Lukas Bock. Nach der Halbzeit konnten die Gäste aus Buchbrunn-Mainstockheim nach einem Eckball zum 1:1 ausgleichen (P. Brenneis, 49'). Bitter ist, dass der Ausgleich durch ein klares Handspiel zustande kam, was allerdings vom Schiedsrichter nicht geahndet wurde. Das DuO lies sich von der krassen Fehlentscheidung nicht aus der Ruhe bringen. Ab der 55. Minute spielte nur noch eine Mannschaft - unser DuO. In der 71. Minute erzielte Julian Deinlein den 2:1 Führungstreffer per Foulelfmeter. Nur acht Minuten später konnte der stark aufspielende Christian Graber auf 3:1 erhöhen. Aufgrund der tollen Einstellung und spielerischen Überlegenheit in der 2. Halbheit ein absolut verdienter Sieg für unser DuO!Glückwunsch Jungs!

 

Premium Partner

Werben Sie auf unserer Webseite
Einfach eine E-Mail an werbung@duo09.de schicken