+++ 6 Punkte-Sonntag fürs DuO +++

 

Unser DuO1 gewinnt das Spitzenspiel gegen den SV Heidingsfeld mit 1:0. In einem hitzigen Spiel musste das DuO1 ab der 24.Minute nach einer gelb-roten Karte gegen Christian Graber in Unterzahl spielen. Das DuO1 verteidigte bis zum Schlusspfiff sehr kompakt und kam selbst immer wieder gefährlich ins gegnerische Drittel. Das Tor des Tages erzielte Tim Reiner in der 12.Minute.

Auch für unser DuO2 war es ein erfolgreicher Sonntag. Das DuO2 konnte sein Spiel gegen die SG Buchbrunn-Mainstockheim II mit 6:2 gewinnen.

Glückwunsch Jungs! Starke Leistung!

 

 

Premium Partner

Klaus Günter & Partner
An der Staustufe 2a
97318 Kitzingen
Telefon 09321/93980
http://www.klaus-guenter.de

Werben Sie auf unserer Webseite
Einfach eine E-Mail an werbung@duo09.de schicken

Bürgerspital Weinstuben
Familie Wiesenegg
Theaterstraße 19
97070 Würzburg
Telefon:0931 35 28 80

Leopold Michel GmbH
Mainfrankenpark 29
97337 Dettelbach
Telefon:(09302) 98770 0


Lange Länge
97337 Dettelbach
Tel: 09324 - 309 5000
Email: NORIT@Lindner-Group.com