Loading

Bittere Auswärtsniederlage

Auch das zweite Saisonspiel unserer Herren geht verloren, auch wenn die Leistungskurve nach oben zeigt.

In Sonderhofen musste man sich denkbar bitter geschlagen geben: Nicht nur ob der umkämpften und knappen Niederlage, auch wegen der beiden Verletzten - Benedikt Scharaud und Mario Hock -, die nach dem Auswärtsspiel in Sonderhofen die kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen werden. Dabei hatte man nach einer ordentlichen ersten Hälfte durch den Treffer von Fabian Kühnl nicht unverdient zum Pausenpfiff geführt. Im zweiten Abschnitt übernahmen dann immer mehr die Hausherren das Kommando und drückten auf den Ausgleich. Durch zwei Standardsituationen drehten die Gastgeber somit die Partie und gewannen unter dem Strich mit dem nötigen Quäntchen Speilglück, aber schon auch verdient. Dennoch ärgerlich, da der spätere Doppeltorschütze ob seines harten Einsteigens gut und gerne auch bereits in der ersten Hälfte die rote Karte hätte sehen können und somit der Spielverlauf ein Anderer gewesen wäre.

Unter dem Strich bleibt unseren Männern damit zwar keine Punkteausbeute, aber dennoch eine ordentliche Leistungssteigerung im Vergleich zur Vorwoche. Gegen einen starken SV Sonderhofen musste man sich demnach geschlagen geben, aber für das kommende Heimspiel am Sonntag gegen die TSG Estenfeld, um 15 Uhr in Dettelbach, (ACHTUNG: Spielort verlegt) kann unsere Mannschaft darauf aufbauen.

Deshalb freuen sich unsere Spieler am Sonntag über zahrleiche Unterstützung. Den beiden Verletzten Spielern wünschen wir derweil eine gute Besserung.

Partner Hallenturniertage

Werben Sie auf unserer Webseite
Einfach eine E-Mail an werbung@duo09.de schicken

Partner des Norit-Cups

Werben Sie auf unserer Webseite
Einfach eine E-Mail an werbung@duo09.de schicken